• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Lovebugs im Dunkeln

    Von    |   25. September 2006   |   3 Kommentare

    KaputtEintracht, Kirchberg (22.09.06)

    Tourstart. Jetzt definitiv und ohne wenn und aber!!! Am Freitag ging’s los in malerisch ländlichem Ambiente mit kleiner Bühne und grosser Magenverstimmung auf der Gitarren-Roadie-Seite. Gleich beim Eröffnungsspiel nur zu zehnt auf dem Rasen geht ja eigentlich gar nicht. Darum wurde subito ein Merchandiser nachnominiert (Mr. Fizz mit Doppel-T) um die Lücke zu füllen. Wetter und Band zeigten sich in Bestlaune und ausverkauft ist ja eh immer nett. Adrian genoss seine neue Gitarrenfreiheit und Stefan machte vor Freude sofort sein erstes Vintage-Keyboard kaputt. Mit 30 Jahren auf dem Buckel bricht halt schon mal was auseinander (das gilt übrigens auch für Gitaristensteissbeine und Saltos auf dem Hotelgarten-Trampolin, wie man später herausfand).

    „Listen to the silence“ fand im komplett dunklen Raum statt, bis irgendwer irgendwann den Sicherungskasten fand und die armen Zuschauer ihre Feuerzeuge für die Baladen abkühlen lassen konnten. Hat aber ziemlich Schwung in die Bude gebracht diese Dunkelgeschichte und ich finde wir sollten das wieder mal machen. Erwähnenswert auch die Aftershow-Party mit DJ Haarald, die erstaunlich stilecht als Dorfdisco verkleidet gegen drei Uhr plötzlich noch mit „The Strokes“, „The Roots“ und „The Gin & Tonics“ auftrumpfte, was ein Heimgehen unmöglich machte. Alles in allem ein schönes Spiel.

    3 Reaktionen

    1. #1 Conny

      21:28 Uhr, 25.9.2006, Link

      Respekt zu eurer ausgefallenen Lichtshow, war wirklich sehr speziell… und in Zukunft nehme ich ein Feuerzeug mit, man weiss ja nie:)

    2. #2 Patrizia

      16:02 Uhr, 4.10.2006, Link

      Höhöh trotz Pannenshow absolutes Highlight des Jahres!!!
      War super geil ihr habt den Kirchberglern und uns natürlich gezeigt, was rocken bedeutet. Ihr wart super sympathisch!
      Muchos Grazias Amigos für das geil Konzärt!
      Glg Patrizia

    3. #3 IrishGirl

      19:16 Uhr, 4.10.2006, Link

      Kirchberg wird für mich immer ganz speziell in Erinnerung bleiben…erstens weil es das erste Tournee-Konzert 06 war…zweitens weil ich noch nie in einer dermassen winzigen Halle ein Konzert erlebt habe…weil noch nie so viel „spezielles“ passiert ist bei einem Gig…weil ich zuvor niemals dermassen schwizten musste und k.o. war danach…und weil es einfach HAMMERMÄSSIG war!!!! :-)

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular