• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Check One Two Check One Two

    Von    |   22. September 2006   |   0 Kommentare

    lovebugs3.JPG

    Nun mal langsam Freunde. Bevor hier irgendwer irgendwohin auf irgendeine Clubtour geht, wird die ganze Sause erst mal bis zum Lungenkollaps durchgetestet… Alte röchelnde Bassboxen verschenkt, tote Kabel aussortiert, Set-Listen vor- und rückwärts durchgeschrammelt, Lichtorgeln angeworfen und Mischpulte mit modernster Spiegelreflex-technologie hochgefahren und verdrahtet. Dann tut man seriös Kaffee trinken und zwei Tage lang den Ernstfall simulieren, mit und unter der Leitung von General Stussner-Eric le Kramer… So geschehen letztes Wochenende im Heavy Metal Paradies schlechthin, dem Z7 in Pratteln (wirklich ein geilo Schuppen, danke Jungs!). Wie immer bei solchen Aktionen kommt am Schluss alles anders als man denkt, es werden mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet, doch irgendwie kommt’s dann schon irgendwie gut. Wir haben jedenfalls viel Zeit mit Akustik-Set rein und rauswerfen verbracht (sehr fragil diese akustischen Gitarren und unhandlich zum werfen…) und dann stundenlang Songs geprobt. Jetzt ist glaubs so ziemlich allen eindeutig ungefähr klar welche Lieder mit auf die Tour kommen und welche nicht… Mit auf die Tour kommt natürlich auch unsere Crème-de-la-Crème-Crew („heimlich tut jeder, was er am besten kann“): Digital-Andy, Slowhand Schönauer, Hannes Kann alles, Tütenphilip und Strobomoser, die sich alle mit Bestzeiten und Verdienstkreuz qualifiziert haben an diesem Wochenende. Bravo! Am Freitag geht’s los und wir freuen uns sehr…bis dann dann.

    Nächster Artikel

    »

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular