• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Schwermetall

    Von    |   20. September 2006   |   1 Kommentar

    Nach einer Metal-Jugend habe ich ein gespaltenes Verhältnis zur bösesten aller Musiken. Von blutigen Shirts und Rülpsgesang distanziere ich mich zwar seit über 10 Jahren (ja, es ist erschreckend, wenn sich die eigene Vergangenheit in Dekaden zu gliedern beginnt…) und doch wird mir noch heute warm ums Herz, wenn ich Klangfetzen von Gitarrenwänden und Double Bass Drums aufschnappe. Mastodon bringen mich mit „Blood Mountain“ (Warner) soweit, dass ich wieder Metal Shirts tragen möchte. Sie sind eine Macht. Brachial wie eine Dampfwalze und doch wendig wie ein GoKart. Exorzisten haben hier keine Chance.

    Eine Reaktion

    1. #1 jdw

      00:29 Uhr, 22.9.2006, Link

      wenn du schon wieder metal-shirts trägst, dann mach doch gleich ein foto von dir und nimm teil an unserem wettbewerb: http://www.bandsmagazine.ch/verlosung/verlosung-september-2006.html.html

      ok, die cd hast du schon, aber bei solchen veranstaltungen geht’s ja sowieso ums mitmachen, nicht ums gewinnen.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular