• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Vinyl goes digital

    Von    |   17. September 2006   |   2 Kommentare

    Schon mal einen Laser-Plattenspieler gesehen?Gute Idee von Saddle Creek zur Freude aller Schallplattenfreunde mit Ipod. Wer sich die neue Homerecordings-Sammlung der Bright Eyes auf Platte zulegt, findet auf der „Noise Floor“-LP fünf Vinyl-only-Tracks und einen Code, mit dem er das Album auch gleich kostenlos downloaden kann. Vom gleichen Angebot  profitiert, wer das aktuelle Cursive-Album kauft, was man ohnehin tun sollte. Ein fairer Deal und vielleicht der entscheidende Kaufanreiz, um das Aussterben der Schallplatte noch ein paar Jahre hinauszuschieben. Liebe Plattenlabels around the world, bitte nachmachen!

    2 Reaktionen

    1. #1 schläppr

      16:53 Uhr, 17.9.2006, Link

      ooch, die schallplatte wird ohnehinnicht aussterben. saddle creek hin oder her.

    2. #2 Uas

      20:29 Uhr, 17.9.2006, Link

      Uff, Schläppr, zuerst stirbt uns der Mäni Weber weg und jetzt kommst du mit sowas. Träum‘ weiter, Vinyl wird ewig leben! Übrigens, schon mal die Death From Above 1979 als Platte in den Händen gehalten. Pinkes Vinyl? Man will sie lecken!

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular