78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Die Killers kommen! (vielleicht)

Von    |   14. September 2006   |   0 Kommentare

Zeigten der Schweiz bisher die kalte Schulter: The Killers.The Killers kommen in die Schweiz. Sagt jedenfalls das X-Tra, wo die Band aus Las Vegas am 9. November auf dem Programm steht. Einen wichtigen Termin an diesem Tag nur wegen der Killers abzusagen, wäre allerdings törricht. Zwar sind die Killers nicht ganz so notorische Konzertabsager wie Bruder Pete, aber in der Schweiz haben sich die Herren trotz dreimaliger Ankündigung (2x Abart, 1x Open Air St.Gallen) noch nicht blicken lassen. Vorfreude also mit Vorsicht geniessen! Vorverkauf ab morgen.

Nächster Artikel

»

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.