78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Süss

Von    |   7. September 2006   |   0 Kommentare

JudeMichael Jude Christodal oder kurz Jude ist süss und macht Singer/Songwriter, bei dem Frauenherzen mit Bestimmtheit schmelzen. Modeln tut er nebenbei auch noch. Leider konnte ich weder ausfindig machen womit (Kleider), noch für wen (Designer). Irgendwo stand kürzlich folgender Satz: „Es gibt auf dieser Welt soviele gute Singer/Songwriter, dass man unmöglich alle Platten kaufen kann, auch wenn man drauf steht“. Man muss sich also gewisse Auswahlkriterien zurechtbüscheln. Jude kann sich auf Grund seinem Hang zu Jazz behaupten. Sein neues Album „Redemption“ (Musikvertrieb) erscheint im Oktober. Hier gibt’s einen Albumstream zu seinen bisherigen CDs.

Nächster Artikel

»

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.