• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Dringlichkeit markiert durch Sonderzeichen

    Von    |   7. September 2006   |   3 Kommentare

    Die Innovationswut beim Aushecken von Bandnamen treibt immer erstaunlichere Blüten. Kein Wunder, als weitere The-Band ist es schwierig geworden Aufmerksamkeit zu erhaschen. Auch Bandwurmbandnamen gibt es mittlerweile wie Sand am mehr. Inzwischen stellen uns Bandnamen gar Fragen oder erteilen uns Befehle. Eagle*Seagull lancieren nun die Ära der Sonderzeichen. Dabei hätten die Sechs aus Nebraska solche Effekthascherei gar nicht nötig – von so betörender Dringlichkeit sind ihre emotionalen Schwelgereien.

    Nächster Artikel

    »

    3 Reaktionen

    1. #1 T.M.

      12:39 Uhr, 7.9.2006, Link

      Sechs also.

    2. #2 jdw

      13:09 Uhr, 7.9.2006, Link

      fürwahr, ein vorzügliches album! die wege der musikindustrie sind mal wieder unergründlich, das ding erschien in den usa im letzten herbst, in den benelux-ländern im april und g.a.s. folgt jetzt mit fast einjähriger verspätung… aber lieber spät als nie!
      folgt man diesem link, so entdeckt man 2 gratis-mp3s: http://www.bandsmagazine.ch/p422.html

    3. #3 Uas

      13:26 Uhr, 7.9.2006, Link

      Grosse Platte aus Lincoln, Nebraska.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular