• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • They say Party! We’re zu doof!

    Von    |   6. September 2006   |   0 Kommentare

    Wer bin ich?Auf Einladung eines Fräuleins namens Peaches letzten Samstag in ihren Lieblingsclub nach Berlin-Mitte getigert. Das Rio feierte Sommerpausen-Re-opening, drum war neben dem Programm auch die Location brechend voll (und leider auch die Gäste…). So voll und heiss, dass die supertrashige Retro-Noise-Disco-Punk Band auf der Bühne im grossen Saal zwar zu hören, aber nur schlecht zu sehen war. Die Stimmung war überschäumend, je lauter die Leute schrien, desto lauter wurde die Sängerin, vor deren Gesicht ein Basshals kreiste wie eine Motorsäge. Im Glauben, auf der Bühne stehe eine von vielen eher unbekannten Berliner Bands, die bestimmt auch noch in entspannteren Locations als dem Rio auftreten würden, verliessen wir nach ein paar wunderbar lärmigen Nummern den Raum.

    Der zweite, kleinere Raum war auch dermassen stickig, dass wir uns in den dritten vermeintlichen „Künstler- und Ausstellungsraum“ verkrümelten, um an einer Bierflasche zu nuckeln und Luft zu holen. Bei Nachforschungen nach den Namen der Acts, stellte sich heraus dass die entzückende Indie-Formation ganz und gar nicht unbekannt war, sondern You Say Party! We Say Die! hiess, und dass wir unser ruhiges Plätzchen in ihrem Backstage gefunden hatten, den wir leider unwissend verliessen, nachdem er plötzlich „gestürmt“ wurde von ein paar Superdurchgeknallten, die zwar cool anzusehen waren, aber total am Ausflippen.

    Hätten wir im Konzertsaal Stelzen gehabt, hätten wir sie erkannt. They say Party! We’re zu doof!

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular