• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Aber Züri hät en See…

    Von    |   30. August 2006   |   4 Kommentare

    myrto_presse_1_rgb_300dpi.jpgLaut Pressetext war Myrto im August für Interviews und alles andere zu haben. Wir haben uns fürs Interview entschieden.

    Deine Plattenfirma schrieb, dass du für Interviews und mehr zur Verfügung stehen würdest.

    Jetzt willst du natürlich wissen, was das „und mehr“ bedeutet? (lacht)

    Du kannst auch erzählen, was das Spektakulärste war, das du je hast machen müssen in Zusammenhang mit Promo…

    Ich hab noch nie etwas machen müssen in dem Zusammenhang. Ich finde es einfach cool, wenn man Dinge machen kann, die nicht alltäglich sind. Letzte Woche sind wir beispielsweise Fallschirmspringen gegangen. Das war sowohl für den Journalisten als auch für mich speziell. Ähnlich wie: Spaghetti sind zwar fein, aber nicht jeden Tag. Am liebsten hätte ich einen VW-Bus mit riesigen Lautsprechern drauf, mit dem ich durch die Schweiz fahren möchte um den Leuten zu zeigen, dass ich eine neue CD habe!

    Was wir klarstellen müssen: Thun hat auch einen See.
    Der heisst Thunersee, ich weiss. Aber die Luzerner lasse ich nicht gelten, die kommen und sagen, dass sie auch einen See haben. Der Song „Zürisee“ ist aus diesem Grund entstanden weil ich gedacht habe, dass die Schweizer ja ohnehin Humor haben. Insbesondere ihr im Oberland. Ich war kürzlich in Interlaken und das ist „uhuere“ schön dort. Ihr habt die Berge und die Seen, aber Züri hat eben „nur“ den See.

    Hat dir die Stadt Zürich auch schon ein Angebot gemacht, den Song als neue Hymne zu benutzen?

    Es ist noch nichts spruchreif. Es gibt einen Fussballclub, der sich sehr dafür interessiert. Und einen Eishockeyclub. Ich finds cool. Endlich mal eine Hymne auf Zürich und nicht immer auf Bern. Bei „Louenesee“ hat sich beispielsweise auch niemand beschwert… (lacht)

    Nächster Artikel

    »

    4 Reaktionen

    1. #1 d! Tanzbär

      15:23 Uhr, 30.8.2006, Link

      wie langweilig, sich nicht „für alles andere“ zu entscheiden. ihr hättet doch zusammen ausreiten gehen können, ’ne Pedalofahrt auf’m zÖrisee machen können oder sonst irgendwas nettes. und dass thun auch einen see hat ist ja wohl nicht unbedingt nennenswert. ;-)

    2. #2 Uas

      17:51 Uhr, 30.8.2006, Link

      He, also Luzern hat einen See!

    3. #3 Silu

      18:45 Uhr, 30.8.2006, Link

      Ich bin allergisch auf Pferde, für die Pedalofahrt wars zu kalt und das Fallschirmspringen hat mir jemand vor der Nase weggeschnappt ;-) darum hab ich beschlossen, dass ein Interview die nächst spektakuläre Möglichkeit wäre…

    4. #4 d.schausepp

      19:15 Uhr, 30.8.2006, Link

      mhm, für jemanden der vor pferden angst hat, kälteempfindlich ist, unter höhenangst leidet und sich vor seesternen/gurken/blablabla fürchtet, für den muss ein interview wirklich sehr spektakulär sein. ;-)

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular