• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Some hot Avantgarde Shit

    Von    |   26. August 2006   |   3 Kommentare

    Die Avantgarde macht auch lustige PapiermännchenIch kenne jemanden, der voll auf die Band Deerhoof abfährt und regelmässig seine Freunde damit nervt. Solche Art von Musik nennt man Avantgarde, also Musik für Randgruppen. Allen anderen liegt die Umschreibung „krank“ auf der Zunge. Deerhoof ist also so eine Band. Bereits seit vergangenem Mai kann man auf ihrer Webseite eine Gratis-EP runterladen mit Live-Songs und Covers. Dazu gibt’s noch ein Video zum Song „My Diamond Star Car“, um zu verdeutlichen, wie denn die Avantgarde so aussieht.

    Nächster Artikel

    »

    3 Reaktionen

    1. #1 Rembrandts Braut

      22:53 Uhr, 26.8.2006, Link

      hey, das ist nicht fein, dass du so über abwesende redest. meinen support hat unser freund jedenfalls. und avantgardistisch wollt ich immer schon sein. deshalb tu ich manchmal auch so, als würd ich mu (http://www.myspace.com/mutsumiakamu) (die ja wohl auch in diese schiene passen) tierisch super finden. manchmal tu ich das sogar auch.

    2. #2 Philippe

      06:43 Uhr, 29.8.2006, Link

      randgruppe, hehe. SUPER! chrigl, siehst du das? RANDGRUPPE… Alleine in Holland. RANDGRUPPE. Daran liegts!!! Die guten Tussen verstecken sich vor Dir. DU RANDGRUPPE… Das ist der Grund!!! Hör auf Deerhoof zu hören und sie werden aus den Löchern schlüpfen, die Tussen. ALLES WIRD GUT!!! :-)

    3. #3 Chrigel

      09:20 Uhr, 29.8.2006, Link

      Ja, klar hab ich das gesehen. Menzl hat das ja so quasi hinter meinem Rücken verfasst. Du siehst da aber was falsch, Alter. Erstens haben Deerhoof im OCCII in Amsterdam wohl eines ihrer legendärsten Konzerte gespielt. Und zweitens ist Holland das Land der Randgruppen.

      Verstecken tut sich hier gar niemand. Du kennst die Lage. Burger Fr… So einfach ist das. Wer Deerhoof hört gibt sich auch sonst nicht so schnell zufrieden. So! Und jetzt lass gefälligst den Scheiss und schreib keine privaten Dinge hier rein! Ich tus nur, damit Menzls Webcounter einen weiteren Hit zählt. ;-)

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular