• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Lass die Sonne raus, Leeds!

    Von    |   25. August 2006   |   1 Kommentar

    Cool, he?Die Coolness-Spotlights verschieben sich langsam aber sicher von London weg gen Norden, nach Leeds. Und das nicht nur, weil dort dieses Wochenende das Carling Weekend über die Bühne geht. Vom exquisiten Label Dance to the Radio hatten wir es hier schon einmal, nun soll die Rede sein von einer Band, die klingt wie Interpol und Editors mit Überdosis Antidepressiva: The Sunshine Underground. Unverwechselbar britischer Sound, einfach leichter als derjenige aus London.

    > „I Aint Losing Any Sleep“

    Nächster Artikel

    »

    Eine Reaktion

    1. 78s » Blog Archive » Indie-Superstars: The Pigeon Detectives

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular