• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Was geht

    Von    |   23. August 2006   |   1 Kommentar

    Die Altstadt rocktWer denkt, die Festivalsaison sei vorbei, der hat sich aber gehörig verkalkuliert. In Winterthur beginnen heute Mittwoch die 31. Winterthurer Musikfestwochen (Bild) mit Jimmy Eat World, Slut oder den Eagles of Death Metal, um nur die bekanntesten zu nennen. Zudem findet in Schwanden das Open Air Schwanden statt. Mit dabei sind Zamarro, die Teenage Kings und Dizzy by Fortune. Das nennt man dann wohl Qual der Wahl. Für jene, die sagen, Natur und so, das ist nichts für mich, ich freue mich jetzt auf die Club-Konzert-Saison, für jene gibt’s heute schon die Gelegenheit, im Zürcher Mascotte die Hüften zu MSTRKRFT (lies Masterkraft) zu schwingen. Zudem beginnt in der Luzerner Schüür mit Friday 2 Friday ein wohl jetzt schon legendärer Event – 30 Luzerner Bands werden sich innerhalb von acht Tagen die Ehre geben und die Klinke in die Hand drücken. Das hat’s noch nie gegeben.


    MSTRKRFT
    – 23.8. Mascotte Zürich (Essance)
    Martin Moling – 23.8. Bäcki Zürich
    One Self – 23.8. Kaufleuten Zürich (Plan B Electro Sessions)
    Winterthurer Musikfestwochen – 23.8. – 3.9. Winterthur
    The Dead 60s – 25.8. Mascotte Zürich ABGESAGT!
    Friday 2 Friday – 25.8. – 1.9. Schüür Luzern
    Open Air Gränichen – 25.8. – 26.8. Gränichen/Moortal
    Open Air Eibeler Bachrausch . 25.8. – 26.8. Inwil (LU)
    Open Air Schwanden – 26.8. Schwanden
    Dekadance – 26.8.-27.8. Marbachegg (LU)

    Eine Reaktion

    1. #1 JimBobIII

      09:34 Uhr, 23.8.2006, Link

      Und jeden verdammten Sonntag spielt das Aad Hollander Trio From Hell im Helsinkiklub an der Geroldstrasse 35 in Zürich. Immer.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular