78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

See the World

Von    |   23. August 2006   |   4 Kommentare

Es gibt sie noch, die einfachen und schönen Videos: „See The World“ von Gomez. (Mit weissen Schuhen macht das Leben mehr Spass. Ich hab auch solche. Also nicht die gleichen, aber ähnliche). Zusätzliche Infos zum Video gibt’s hier.

http://www.youtube.com/watch?v=fKJJRnuCwF4

Nächster Artikel

»

4 Reaktionen

  1. #1 Paddy

    00:05 Uhr, 24.8.2006, Link

    Naja, lieber weisse Schuhe, als weisse Socken.

  2. #2 Mathias Menzl

    12:03 Uhr, 24.8.2006, Link

    wobei beides dann wieder geht, oder?

  3. #3 pyrrhula

    13:19 Uhr, 24.8.2006, Link

    Naja, solange Du die Dinger zu Hause anziehst… :)

  4. #4 albi

    10:09 Uhr, 25.8.2006, Link

    Schönes Video zwar, aber ein erstaunlich schlechter Song von Gomez. Schade auch.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.