• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Schlecht zusammengeschraubt: Mando Diao

    Von    |   23. August 2006   |   6 Kommentare

    Etwas ratlos: Mando DiaoEs lässt sich nicht wegdiskutieren: Mando Diao haben mit ihrem Debut „Bring ‚em In“ einen Massstab gesetzt, den sie selber nicht mehr erreichen. Das war bei „Hurricane Bar“ so und ist bei ihrem neuen Album „Ode To Ochrasy“ (EMI, Vö 25.8.) so. Ein bisschen Beatles, viel Franz Ferdinand, ein Schuss Libertines und ein paar unverzeihliche Bläser. Alles in allem zu
    chaotisch. Die Elemente passen nicht richtig zusammen: Musik wie ein schlecht zusammengebautes Cd-Regal von IKEA.

    6 Reaktionen

    1. #1 jdw

      19:00 Uhr, 23.8.2006, Link

      1. Die Benno-Gestelle kann man gar nicht falsch zusammen bauen, die sind „tubelisicher“!
      2. Ich würd eher sagen viel Libertines und höchstens ein Schuss Franz Ferdinand…
      3. siehe http://www.bandsmagazine.ch/p517.html

    2. #2 David Bauer

      19:09 Uhr, 23.8.2006, Link

      Dass der Schuss zu den Libertines gehört, ist ja wohl klar…

    3. #3 jdw

      22:55 Uhr, 23.8.2006, Link

      Bei den Libertines wärs aber mehr als bloss 1 Schuss…

    4. #4 Mathias Menzl

      12:15 Uhr, 24.8.2006, Link

      schon klar. da versteht man unter einem schuss, einen in jede vene, die man aufspüren kann…das gibt dann ein paar schüsse…

    5. #5 nanc

      23:08 Uhr, 16.2.2007, Link

      ermm, wenn man natürlich ode to ochrasy als was in der art von ff in verbindung bringt, sollte man sich einmal gedanken machen, ob man vllt aufhören sollte rezensionen zu schreiben, da man selbst anscheinend keine ahnung von musik hat…wenn man dann auch noch den alten pisse joke mit ikea regalen bringt, war das kein griff in die metapfer- überraschungskiste, sondern einer ins klo.

      das ist wirklich das widerlichste, was mir je unterdie augen gekommen ist und ich hab shcon viel gelesen!!

    6. #6 Mathias Menzl

      09:54 Uhr, 17.2.2007, Link

      okay. dann noch viel spass mit unseren restlichen ikompetenten und wiiiiderrrrlichen verbalen ergüssen….die leute regen sich ja sooo gerne auf heutzutags

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular