• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Lily singt für Robbie

    Von    |   22. August 2006   |   0 Kommentare

    Hoi Zäme, ich bin d'Lily Ällen und sing im Fall au für dä RöbiWär doch toll für Robbie Williams, wenn er für sich beanspruchen könnte, dass er der Entdecker von Lily Allen ist. Auf seinem forthcoming Album „Rudebox“ (erscheint am 23. Oktober) wird sie nämlich zu hören sein. So einfach ist’s aber nicht. Denn nicht Robbie hat Lily dazu bewegt mitzusingen, sondern Produzent Mark Ronson. Und das zu einer Zeit als Lily selbst im Netz noch gänzlich unbekannt war. Robbie schreibt dazu in seinen Track-by-Track-Beschreibungen zum neuen Album: How did Lily Allen end up here? I knew about her as I had met her at the studio. The Lily Allen Phenomenon is not solely contained to the UK she seems to be doing well everywhere … good on her too. So bleibt alles irgendwie Zufall …

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular