• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Einmal Gangsta, immer Gangsta

    Von    |   14. August 2006   |   6 Kommentare

    CoolioCoolio hat ein neues Album. Da brauche ich professionelle Hilfe. Ich kann mich düster erinnern, dass Coolio mich mit „Gangsta’s Paradise“ eine Weile in der Pubertät begleitet hat. Das Gangstaparadies habe ich bald durch den Notausgang verlassen. Coolio ist offenbar geblieben. Sein neues Album „The Return of The Gangsta“ (Vö 18.8.) bietet Songs wie „Gangsta Walk“, „Lady & Gangsta“ oder „Keep It Gangsta“. Um dies zu verarbeiten brauche ich Hilfe: Wer Substantielles zu Coolio beisteuern kann, melde sich.

    Nächster Artikel

    »

    6 Reaktionen

    1. #1 tg

      11:32 Uhr, 14.8.2006, Link

      Hm den gibt also auch noch! A propos alte Hitparadenstürmer: Vor ein paar Jahren tauchte an so nem Event eines Zürcher People-Magazins tatsächlich ein gewisser Dr. Alban auf!! Er musste aber vor den ebenfalls aufspielenden Favez ran..

    2. #2 David Bauer

      11:56 Uhr, 14.8.2006, Link

      Dr. Alban als Vorband für Favez, der ist gut. Der ehemalige Zahnarzt ist übrigens immer noch aktiv, zumindest im Netz: http://www.dralban.info/ (vorsichtshalber den Ton am Cömpi ausschalten!)

    3. #3 tg

      12:21 Uhr, 14.8.2006, Link

      Autsch! Danke. Um bei der Nostalgie zu bleiben, was ist wohl aus den Crash Test Dummies und all dem Mist (wie hiess diese irische Band mit Sängerin?) geworden der damals die Hitparade bevölkerte – in einer Zeit als Blur und Oasis die besten Songs ihrer Karriere schrieben.

    4. #4 David Bauer

      12:27 Uhr, 14.8.2006, Link

      Die irische Band mit Sängerin (danke für die präzise Beschreibung…) sind die Cranberries.

    5. #5 sv

      12:48 Uhr, 14.8.2006, Link

      zohombihihihihihihihihihihihie…

    6. #6 tg

      13:34 Uhr, 14.8.2006, Link

      Genau! Ich kenne keine andere irische Band mit Sängerin, nur eine mit einer schönen Ex-Gitarristin. Bin kein Experte der grünen Insel und lass mich gern berichtigen..

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular