78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Treffen mit der Stimme Gottes

Von    |   13. August 2006   |   0 Kommentare

So sieht also Gott aus: Greg DulliWenn man sich stark für Musik interessiert, dann laufen einem immer wieder eher unbekannte Bands und Künstler über den Weg, bei denen man sich nicht erklären kann, warum sie nicht erfolgreicher sind (erfolgreich = weltberühmt und allseits bekannt). Bei Greg Dulli ist das auch der Fall, allerdings in zehnfach potentierter Grösse. Jeder, der Greg Dulli kennt, hält ihn für die reinkarnierte Stimme Gottes. Dulli macht nächste Woche mit seinen Twilight Singers und seinem Kumpel Mark Lanegan, der eine nicht minder göttliche Stimme hat, Halt in Zürich (16.8. Rote Fabrik im Rahmen von Ziischtigmusig Sommerbühne) und Basel (17.8. Das Schiff). Opfergaben sind nicht explizit erwünscht, aber werden begrüsst. Wunder dauern bekanntlich etwas länger. Nächste Woche dauern sie an zwei Abenden ca. 90 Minuten lang. Eine Audienz zu bekommen, ist nachvollziehbarerwese sehr schwierig. 78s bemüht sich aber darum, auch wenn wir vorgeben müssen, blind zu sein.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.