• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Musen haben auch schon besser geküsst

    Von    |   13. August 2006   |   4 Kommentare

    Ja, ihr selber auch: MuseWelchen künstlerischen Anspruch Muse mit ihrem Video zu „Knights of Cydonia“ wohl verfolgen? Der Song ist ohnehin schon einer der schwächeren auf dem neuen Opus von Muse, aber das Video schlägt alles. Star Trek meets John Wayne; wirklich richtig grässlich (und dank Pseudo-Billiglook sicher sündhaft teuer gewesen). Immerhin gibt’s nach 1 Minute 52 Sekunden einen kleinen Gastauftritt von Zinedine Zidane, der ist ganz nett. Wer Muse mit besseren Songs (z.B. Assassin) sehen will, geht ans Open Air Gampel.

    4 Reaktionen

    1. #1 Uas

      22:25 Uhr, 13.8.2006, Link

      Ach ja. Muse steigt irgendwie in die First Division ab. Schade, an denen habe ich mal gehangen…

    2. #2 Filter

      13:15 Uhr, 15.8.2006, Link

      Tja, widermal das altbekannte Thema mit der Geschmacksache. „Knights of Cydonia“ gehört für mich zu den drei besten Songs auf „Black Holes & Revelations, keine Frage! Weiter so MUSE!

    3. #3 David Bauer

      13:23 Uhr, 15.8.2006, Link

      Spannend…Welches war denn bisher dein liebstes Muse-Album?

    4. #4 Filter

      15:43 Uhr, 15.8.2006, Link

      Da brauch ich nicht lange überlegen: „Origin of symmetry“. Top 1-4 dieses Albums: 1. New Born 2. Citizen erased 3. Bliss 4. Plug in baby. Das Album „Absolution“ war auch sehr geil, konnte aber „Origin of symmetry“ nie ganz das Wasser reichen.

      Als ich jedoch die erste Single-Auskopplung aus €œBlack Holes & Revelations“ gehört habe („Supermassive black holes“), hielt sich meine Zuversicht für das neue Album sehr stark in Grenzen. Irgendwie entsprach das Lied nicht ganz dem, was ich mir erhofft hatte. Mittlerweile hab ich mich sehr mit dem neuen Album angefreundet und platziere €œBlack Holes & Revelations“ auf Platz 2 meiner ganz persönlichen MUSE-Diskographie. Top 1-4: 1. Starlight 2. Invincible 3. Knights of cydonia 4. Assassin.

      Was mir jedoch äusserst Leid tut: Ich habe bis heute noch keinen Zugang zu „Showbiz“ dem Erstlingswerk gefunden. Auch nach unzähligen Hörversuchen nicht. Leider…

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular