• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Der Sternschlucker

    Von    |   10. August 2006   |   1 Kommentar

    danielagust1.jpgDass die kunstschaffenden Isländer alle eins an der Waffel haben, zeigt einmal mehr dieses Video vom ehemaligen GusGus-Sänger Daniel Agust. Der hat ein Soloalbum gemacht, das musikalisch bei Björk stehengeblieben, deswegen aber nicht misslungen ist. Im Gegenteil: Auf „Swallowed A Star“ (Rec Rec) schaffte es Agust, seine Träume in Musik zu transferieren. Und falls er das nicht vor hatte, so waren es meine Träume, die er zu Musik gemacht hat. Aber nicht nur die schönen im Fall.

    Nächster Artikel

    »

    Eine Reaktion

    1. #1 aschen das brödl

      11:45 Uhr, 12.8.2006, Link

      sollte auch wieder mal meine güldenen schühchen hervorkramen…

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular