78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Der grösste Kanadier

Von    |   7. August 2006   |   1 Kommentar

Spookey RubenEiner der grössten Antihelden ist zurück. Spookey Ruben hat mit „Ausfahrt Walsrode“ (Hi-Hat Recordings) einen weiteren Auszug seines schräg-schönen Schaffens parat. Who the fuck is Spookey Ruben, werden sich viele fragen. Spookey ist der grösste Kanadier, den es je gab. Für einige zumindest (auch für Beck & Beck). Für viele ist er wohl eine Mischung aus Bully Herbig und Markus Kavka. Für mich und ein paar andere ist er schlicht ein cooler Hund. Auch wegen dieser Jamie Oliver-Verarsche.

Eine Reaktion

  1. #1 David Bauer

    21:07 Uhr, 7.8.2006, Link

    Für mich sieht das eher nach Campino im Colin Farell-Look aus.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.