78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Jetzt müssen Steine rollen

Von    |   5. August 2006   |   2 Kommentare

Heute ist der Tag, für den Sämu Schmid Verteidigungsminister geworden ist: Die Rolling Stones spielen auf dem Militärflugplatz Dübendorf. Von Grössenwahn und Ticketpreisen soll an dieser Stelle nicht die Rede sein, auch nicht von den durchaus erwähnenswerten Vorbands Kasabian und Lovebugs. Dafür soll auf eine wunderbare Coverversion des wohl grössten Stones-Hits hingewiesen werden. Bühne frei für PJ Harvey und Björk mit „(I Can’t Get No) Satisfaction“ (Brit Awards 1994). Da sehen die Stones wahrlich alt aus.

Nächster Artikel

»

2 Reaktionen

  1. #1 Ralph Hofbauer

    13:14 Uhr, 5.8.2006, Link

    Noch wunderbarer covert Cat Power „I Can’t Get No (Satisfaction)“ auf ihrem „Cover Records“. Selbst die Leute, die heute nach Dübendorf pilgern, würden den Song nicht wiedererkennen, weil Chan Marshall den Refrain einfach weglässt. Und den will ausser den 70’000 Nostalgikern, die heute im Regen stehen, ja auch niemand mehr hören.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.