• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Jetzt müssen Steine rollen (Part 2)

    Von    |   5. August 2006   |   3 Kommentare

    stones.jpgEs lohnt sich mal wieder, eine Ex-libris-Filiale aufzusuchen (ist nicht oft der Fall). Diesmal sind die Rolling Stones der Grund (auch dies eher selten). Jetzt gibt’s nämlich anlässlich ihres Schweizer Auftritts ihr bestes Album zum Sonderpreis. 12 Franken kostet „Exile On Main Street“ aus dem Jahre 1972. Zu keiner Zeit vorher oder nachher haben die Stones so viele Drogen konsumiert und also so gute Musik gemacht. Aber Achtung: Nicht auf der Website bestellen. Dort ist das Album teurer (fies ist das).

    Nächster Artikel

    »

    3 Reaktionen

    1. #1 jdw

      01:39 Uhr, 6.8.2006, Link

      gopfertammi! warum schreibst du diese news nicht früher??? heute um 14 uhr hab ich das album auf exlibris.ch bestellt. ok, kostet dort nur CHF 3.20 mehr, aber als preisbewusster konsument ärgert das einen trotzdem…

      ps. weil man eure scheiss-sicherheitscodes kaum lesen kann, hab ich jetzt ca. 5 minuten gepröbelt um diesen blöden kommentar zu senden!

    2. #2 Ralph Hofbauer

      10:10 Uhr, 6.8.2006, Link

      Klar geht von „Exile On Mainstreet“ die Aura eines einmaligen Doppelalbums aus, aber „Sticky Fingers“ und „Let It Bleed“ haben GROSSE Songs UND Abwechslung, während die Jams von „Exile“ durch Freude am Experiment glänzen. Da fragt sich: Weniger Geld für mehr Musik ausgeben oder mehr Geld für bessere Songs?

    3. #3 Philipp Albrecht

      13:09 Uhr, 6.8.2006, Link

      An jdw: Und ich suchte gestern Nachmittag noch eine Ex-libris-Filiale auf, um eine neue „Exile“ zu kaufen, da meine alte einen Kratzer hat und Mick auf „Sweet Virginia“ klingt als hätte er den Hidsgi. Zu meiner Enttäuschung war aber keine „Exile“ mehr da (und das in der grössten Filiale der Schweiz!). Nur noch so blöde Best-Of-Alben und so Voodoo-Lounge-Scheiss …

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular