78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Rosaroter Frauenpop

Von    |   4. August 2006   |   2 Kommentare

the pipettesDrei Frauen für ein Halleluja – das Konzept ist längst bekannt und derzeit gross en vogue. In der Schweiz verdrehen The Delilahs allen die Köpfe, aus Brighton/UK melden sich nun The Pipettes. Sie klingen etwa so, wie sie auf dem Bild aussehen: Niedlich. Quasi The Delilahs ohne Instrumente, dafür im Atomic Kitten-Kostüm, Indie Pop if you will. So richtig kann ich mich nicht entscheiden, ob ich hier im Publikum stehen möchte.

Nächster Artikel

»

2 Reaktionen

  1. #1 Mathias Menzl

    18:02 Uhr, 4.8.2006, Link

    Das stimmt, an diesem Konzert hat’s zu viele Menschen. Dafür wär ich gerne an dieser Party gewesen: http://media2.7digital.com/motion/Pipettes_Pull_Shapes_High.mov

  2. #2 Aebi-san

    19:40 Uhr, 6.8.2006, Link

    Naja, dann schon lieber http://www.fujiiya.com/the5678s/

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.