78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Allien am Apparat

Von    |   3. August 2006   |   1 Kommentar

Bald ist wieder Fasnacht. Provinzler und Zürcher malen sich bunt an, werfen sich in glimmrige Kostüme und ziehen durch die Gassen. Doch die Street-Parade hat auch ihre guten Seiten. Zumindest eine: die dreitägige Lethargy in der Roten Fabrik (11.-13.8.). Diesmal mit dem deutschen Elektro-Traumpaar Apparat und Ellen Allien, die mit ihrer CD „Orchestra Of Bubbles“ Synergien genutzt und Frühlingseuphorien ausgelöst haben. Zudem sind Alter Ego (Elektro+Rock), Dirt Crew (Elektro+Oldskool) und Paul St.Hilaire (Dub+Dub), sowie diverse Schweizer Grössen zugegen. 

Nächster Artikel

»

Eine Reaktion

  1. #1 flobro

    23:31 Uhr, 3.8.2006, Link

    yeahh, DER anlass, um mal ein wenig der wohlverdienten lethargie zu fröhnen. allerdings ziemlich ungünstig, dass dub’n’bass mit tikiman am freitag und der electro-wizard apparat erst am samstag parat ist! da steht wohl eine harte entscheidung an. oder zwei harte (und teure) nächte…

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.