• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Was hat dich bloss so ruiniert?

    Von    |   28. Juli 2006   |   1 Kommentar

    Zu seinen Blütezeiten war er „Crazy For You“. Heute ist er crazy for Booze. Entgegen seinen Beteuerungen trocken zu sein wird der ehemalige Knight Rider, Bademeister und Baucheinzieher David Hasselhoff des öfteren beschwippst und torkelnd angetroffen. In Wimbledon wurde er vom Platz verwiesen und letzthin musste er gar mit einem Rollstuhl zum Gate des Flughafens gekarrt werden, so verladen war er. Um mit einem Sterne-Hit zu sprechen: Was hat dich bloss so ruiniert, David?

    Nächster Artikel

    »

    Eine Reaktion

    1. #1 flobro

      23:57 Uhr, 3.8.2006, Link

      auch wenn schon längst von der aktualität eingeholt, kann ich mir den nicht verkneifen: armer und beinah bemitleidenswerter michael…ähm david, aber wen wunderts? klar wird einer mal gerne alkoholiker, wenn er spätnachts sturzbetrunken per in-die-armbanduhr-gelalle seine karre zum in zweimal-stolpern erreichbaren hintereingang rufen kann und im delirium hinterm steuer pennend noch automatisch und sicher nach hause gefahren wird…
      in diesem sinne, ein kräftiges prouscht auf david und seinen wunderwagen! und ne gute portion nostalgie, denn grosse zukunft scheint er alleine ja keine zu haben…

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular