• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Gordon Browns nukleare Raketen

    Von    |   18. Juli 2006   |   0 Kommentare

    abo2.jpgRockmusiker mit Bart. Das Archie Bronson Outfit zeigt sich auf dem Album Derdang Derdang in Hochform – dank schlechter Laune!

    78s: Archie Bronson Outfit und Derdang Derdang sind spezielle Namen. Wofür stehen sie?
    Sam The Cardinal: Das ist schwierig zu sagen. Hoffentlich sind es Titel, die für diese Sachen stehen, an die wir glauben. Sie können auch für all die anderen grossartigen Bands stehen, denen wir in den letzten Jahren begegnet sind.

    Eure Bärte. Sind die ein Statement oder nur ein modisches Accessoire?
    Die sind einfach das Gegenteil von nichts. That’s it.

    Was war die letzte Sache, die du „dead funny“ fandest?
    Als Gordon Brown neue nukleare Raketen für uns kaufen wollte.

    Bei eurem Label Domino sind auch die Arctic Monkeys untergebracht. Seid ihr froh, dass ihr nicht so gehypet werdet?
    Yes! Definitely! Ein Hype kann wirklich eine zwiespältige Angelegenheit sein. Wir fühlen uns wohler, nicht gehypet zu werden.

    Während eures Auftrittes am Greenfield Festival hatte ich den Eindruck, dass vier mies gelaunte Herren auf der Bühne stehen. Stimmt das?
    Es gibt tatsächlich einen Teil in uns, der so ist. Aber natürlich gehen da auch andere Dinge ab. Wir wollten, dass auf Derdang laute und wütende, mit leichteren und lockereren Momenten gemixt werden. Das sind jene Parts, in denen die Beats und Girls ins Spiel kommen. Du kannst nicht die ganze Zeit damit verbringen, schlecht gelaunt zu sein.

    Ihr seid auf eigene Faust von Zürich nach Interlaken gefahren. Kommen solche Aktionen öfters vor bei euch?
    Wir machen das gerne so. Manchmal bringen uns Freunde an die Konzerte, aber meistens fahren wir selber. Viele Bands verschwenden ihr Geld für solche Dinge. Und die meisten Bands machen nicht viel Geld.

    Nächster Artikel

    »

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular