78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Poolbar

Von    |   12. Juli 2006   |   1 Kommentar

Da Philipp für dieses Wochenende nur Altbackenes ausgegraben hat, hier noch der Wochenendtipp für U-30er. Das Poolbar-Festival in Feldkirch bietet auch dieses Jahr wieder ein aufmüpfiges Programm von Juli bis August. Und dieses Wochenende will es so, dass am 14. Juli Trail of Dead dort aufspielen. Für alle diejenigen, welche jetzt murren, Feldkirch, wo ist denn das? Vorarlberg. Also in der Nähe von Ungarn. Hingehen. Auch und insbesondere am 14. August. Dann spielen dort nämlich Tomte zusammen mit Sundiver aus St. Gallen.

Nächster Artikel

»

Eine Reaktion

  1. #1 jdw

    14:40 Uhr, 12.7.2006, Link

    yeah, bin ich der erste der kommentiert? schicke seite, bei den links fehlt allerdings noch eine seite (ähem…).

    sundiver sind cool, also hingehen nach österreich, hopp!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.