78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Zu früh, Baby

Von    |   19. Juni 2006   |   3 Kommentare

kronzeugen.jpgEinen undankbaren Job hatten sie zu erledigen, die Kronzeugen. Am ersten B-Sides Festival auf dem Krienser Sonnenberg mussten die Luzerner am Freitag schon um halb sechs spielen, als viele den Gipfel noch nicht erreicht hatten. So standen höchstens dreissig Leute vor der Bühne. Schade auch. Dabei war das Festival eigentlich sehr gut organisiert – für das erste Mal.

Nächster Artikel

»

3 Reaktionen

  1. #1 s.

    17:19 Uhr, 15.7.2006, Link

    viel zu fucking früh!!!

  2. #2 Bassliner

    13:07 Uhr, 19.7.2006, Link

    Bei diesem tollen Programm ist es auch nicht gerade einfach die Zeiten zu vergeben…

  3. #3 Philipp Albrecht

    13:40 Uhr, 19.7.2006, Link

    Das blöde Kasperlitheater hätte man doch am Nachmittag machen können. Auch wenn kein Schwein zugehört hätte …

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.